Liebe Gäste,

wir bitten Sie, die folgenden Hinweise zu Anfahrt und Parken im Rahmen der Zirkusvorstellungen der Wehebachschule zu beachten.

Das Zelt steht neben dem Stadion des TuS 08 Langerwehe: Rymelsberg 21, Langerwehe

Hier sind leider nur wenig Parkplätze vorhanden, die zum Teil auch zeitgleich vom TuS Langerwehe genutzt werden müssen. Aus Rücksichtnahme auf den Verein, der uns großzügigerweise das Gelände zur Verfügung gestellt hat, und auf die Nachbarn, bitten wir Sie, NICHT direkt am Sportplatz oder im Wohngebiet zu parken.

Die Gemeinde ist über die Veranstaltung informiert und es ist davon auszugehen, dass das Ordnungsamt Kontrollen durchführen wird, dies gilt insbesondere für den Spieletag am Sonntag.

Es gibt ausreichend Parkplätze, die fußläufig zu erreichen sind.

Parken Sie möglichst an der Schule (Exmouthplatz) oder auf dem Park and Ride Parkplatz am Bahnhof oder nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel.

Es dient auch Ihrer eigenen Sicherheit und der der Kinder, wenn ein größeres Verkehrschaos vermieden werden kann.